Noir Travel Essentials Set

€109 €128

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Mit diesem Set bist du perfekt für die nächste Reise mit Handgepäck ausgestattet. Unsere transparente Kosmetiktasche wurde speziell für das Handgepäck beim Fliegen designed und bietet eine wiederverwendbare Alternative zu Einweg-PVC-Plastikbeuteln an Flughäfen. Durch die transparenten Seitenwände ist diese Kosmetiktasche perfekt, um mühelos und stilsicher durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen zu kommen und bietet dabei ausreichend Platz für deine Reisekosmetik, Make-Up und andere Reiseutensilien. 
Mit unserem leichten und kompakten Reise-Schmuckkästchen bewahrst du deinen Schmuck sicher und geordnet auf und sparst dir das lästige Entwirren deiner Ketten nach einer Reise. Das Schmuckkästchen hat die ideale Größe für unterwegs und passt problemlos in jedes Handgepäck. 
 
REISE-SCHMUCKKÄSTCHEN

  • Maße: Länge: 15 cm x Breite: 8 cm x Höhe: 4,5 cm
  • 4 Haken für Ketten und Armbänder, die das Verheddern deiner Schmuckstücke verhindern, 5 Ring-Rollen für alle gängigen Ringgrößen oder kleine Ohrstecker, 3 geteilte Fächer für größere Ohrringe, Uhren und andere Schmuckstücke
  • Handgefertigt aus veganem Premium Mikrofaser-Leder
  • Details und Reißverschluss in blass-gold 

TRANSPARENTE KOSMETIKTASCHE

  • Maße: Länge: 22 cm, Breite: 15 cm, Höhe: 5cm
  • Bietet Platz für: Hautpflege, Make-up, Pinsel, Haarschmuck, Ladegeräte, etc
  • Handgefertigt aus veganem Premium Mikrofaser-Leder, transparente Komponenten aus umweltfreundlichem TPU
  • Details und Reißverschluss in blass-gold
     

1 KAUF = 1 BAUM GEPFLANZT

Uns ist es ein großes Anliegen unsere Emissionen in all unseren Prozessen zu minimieren. Neben anderen Initativen, hat VOLIE beschlossen, für jedes gekaufte Produkt einen Baum zu pflanzen. Das hilft uns unsere CO2 Emissionen auszugleichen und einen positiven Einfluss auf unsere Umwelt zu haben.

A. Versandinformationen

Wir versenden standardmäßig nur in die unten aufgeführten EU-Länder. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DHL. Nachfolgend finden Sie die jeweils anfallenden Versandkosten und Lieferfristen:

Deutschland

FREE

2-3 Werktage

Standardversand

Österreich

EUR 2.95

2-3 Werktage

Standardversand

Andere EU Länder*

EUR 4.95

3-10 Werktage

Standardversand

Schweiz

EUR 5.95

3-10 Werktage

Standardversand

 

*EU-Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowenien, Slowakei, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern
Bei Bestellungen außerhalb der EU können zusätzliche Zollabgaben anfallen, für welche wir nicht verantwortlich sind.

INTERNATIONAL
Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte ein Email an hello@volietravel.com und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen ggf. die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen. 

Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von Ihnen zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhr rechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds/cgi-bin/tarchap?Lang=DE und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do. 
Selbstabholung ist aus logistischen Gründen nicht möglich.

B. Zahlungsinformationen

1. Zahlungsmöglichkeiten 

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit der Zahlung per Kreditkarte, PayPal, Maestro, Apple Pay, Google Pay, eps-Überweisung, Bancontact, Shop Pay und Klarna. 

2. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten 

  • Kreditkarte: Zahlen Sie bequem per Kreditkarte. Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express. Die Zahlung per Kreditkarte erfolgt durch SSL-Übertragung (Secure Socket Layer). Dabei werden die eingegebenen Daten sofort verschlüsselt.
  • PayPal
  • Maestro
  • Klarna: Pay Now & Pay Later
  • eps- Überweisung
  • Bancontact
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Shop Pay

Könnte dir auch gefallen

Noir Travel Essentials Set

€109 €128

Tax included. Shipping calculated at checkout.

This set features the ultimate carry-on companions at a special set price. The clear beauty bag was designed to hold all your travel-size liquids, make-up and other travel beauty essentials. It gets you through airport security hassle-free and offers a reusable alternative to disposable PVC plastic bags on airports. Our compact, lightweight travel jewelry case keeps your earrings, necklaces, studs, rings, bracelets and your most important treasures safe and organised. This way you’ll never detangle a necklace again after a trip.

TRAVEL JEWELRY CASE

  • dimensions: L 15cm x W 8cm x H 4,5cm
  • 4 necklace hooks to prevent your necklaces from tangling, 5 slot rolls for rings or studs, 3 separate compartments for bracelets, watches, earrings, etc.
  • slips easily into your carry-on or handbag
  • handmade from vegan premium microfiber leather
  • light-gold toned metal hardware

CLEAR TRAVEL BEAUTY CASE

  • dimensions: L 22 cm x W 15 cm x H 5cm
  • TSA-friendly for carry-on travel
  • reusable alternative to disposable PVC plastic bags on airports
  • fits: skincare, make-up, brushes, hair accessories, tech chargers
  • handmade from vegan premium microfiber leather and biodegradable TPU
  • light-gold toned hardware

1 PURCHASE = 1 TREE PLANTED

We're strongly commited to reduce emissions in all our processes. Among other initiatives, VOLIE has decided to plant a tree for every purchase made. This helps us to offset CO2 emissions involved in the production process and is our way to give something back to the environment we live in.

A. SHIPPING INFORMATION

By default, we only ship to the EU countries listed below and Switzerland. Depending on the size of your order and your location, shipping is via DHL or the Austrian Post. The applicable shipping costs and delivery times can be found in the table below. Generally, orders are processed within 1-2 business days. You will receive a confirmation e-mail as soon as we have shipped your order.

Germany

FREE

2-3 business days

Standard Shipping

Austria

EUR 2.95

2-3 business days

Standard Shipping

Other EU countries*

EUR 4.95

3-10 business days

Standard Shipping

Switzerland

EUR 5.95

3-10 business days

Standard Shipping


*EU countries: Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Eastland, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Poland, Portugal, Rumania, Slovenia, Slovakia, Spain, Sweden and The Netherlands.

In the case of deliveries to countries outside the EU, import duties or taxes may be incurred in individual cases which we are not responsible for and which you must bear.

INTERNATIONAL

If you wish to ship to another country, please send us an email to hello@volietravel.com and tell us the article, the quantity and the delivery address (with the country and the corresponding postal code). We will then inform you at short notice, if we can ship to the desired country and, if necessary, notify you of the shipping costs, as we must inquire about the shipping option and the costs in advance from our transport service provider.

In the case of deliveries to countries outside the European Union, additional costs may be incurred in individual cases which we are not responsible for and which you must bear. These include, for example, costs of transferring money by credit institutions (for example, transfer fees, exchange rate charges) or import duties or taxes (for example, customs duties). For more information, see http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds/cgi-bin/tarchap?Lang=DE and import VAT at http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do and especially for Switzerland at http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.

Pickup is not possible for logistical reasons.

B. PAYMENT INFORMATION

1. Payment options

We offer the possibility of payment by credit cards, PayPal, Apple Pay, Google Pay, Shop Pay, Maestro, Klarna, eps or via Bancontact.

2. Detailed information about the individual payment options

  1. Credit card: Conveniently pay by credit card. We accept the following credit cards: Visa, Mastercard and American Express. Payment by credit card is made by SSL transmission (Secure Socket Layer). The entered data is encrypted immediately.
  2. PayPal
  3. Maestro
  4. Klarna: Pay Now & Pay Later
  5. eps
  6. Bancontact
  7. Apple Pay
  8. Google Pay
  9. Shop Pay

Verified Reviews

Based on 1 review Write a review

You may also like